Fotostream
Räume
Badezimmer einrichten
Balkon-Ideen
Kinderzimmer-Ideen
Küchen-Ideen
Wohnzimmer-Ideen
Arbeitszimmer einrichten
Pflege und Wellness
Gesichtsreinigung
Gesichtspflege
Serum
Beauty-Routine
Naturkosmetik
Wellness Auszeit
Trends
Beauty-Bloggerin Hanna Schumi im COUCH Confidence Club Podcast
Beautylieblinge
Lieblingsduft
Beautytools
Nail Art
DIY-Beauty
Räume
Pflege und Wellness
Trends
fast 4 Jahre
Öhm, Deutsch leer heute, wie's scheint ;-)
Was ich meinte: Immer wenn ich mir ein DIY überlege, gehe ich meine Materialsammlung durch und da bin ich auf die Idee gekommen die Stoffreste und ein paar selbstbemalte Leinwände, die mir nicht mehr gefielen, als Regalrückwände zu nutzen. Vorteilhaft ist nicht nur, dass die Regale dadurch zum Vorhang passen, man sieht auch nicht, dass ich alle 20cm Winkel unter das Blech setzen musste, weil das gute Stück weniger stabil war als gedacht.
Lach, bei mir sind es 7 Jahre. Da hab ich mir einen Vorhang für eine Nische rechts vom Fenster gemacht. Die Reste haben dann bis vor kurzem in einer Kiste geschlummert. In der Zeit haben sich immer mehr Sachen auf dem Büfett angesammelt. Also habe ich mir eine Möglichkeit überlegt, die Stoffreste noch zu verwenden.
Das ist ja witzig. Vor 12 Jahren haben wir den ganzen Stoffballen des Blumenstoffes gekauft 😉 und alles Mögliche daraus gemacht: Gardinen, Kissenbezüge, Stoffe bei den Liegestühlen, Taschen, ein paar Meter verschenkt. Nun habe ich noch Reste...
Ich mache noch ein kleines Bild - als Andenken. Danke für die blumige Inspiration 💐.